top itservices AG

München, Stuttgart, Dortmund,

Computer

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Maschinenbaumechaniker, Industriemechaniker als Servicetechniker im europaweiten Einsatz (m/w) top itservices AG München, Stuttgart, Dortmund, Köln, Hamburg Inbetriebnahme im mechanischen Bereich; Schulen des Maschinen- und Anlagenbedienpersonals unserer Kunden; selbstständige Störungssuche und Behebung von Fehlern.

Maschinenbaumechaniker Industriemechaniker Als Servicetechniker Im Europaweiten Einsatz (m/w) Festanstellung ¦ München Stuttgart Dortmund Köln Hamburg Berlin Dresden Mannheim Hannover Regensburg ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Maschinenbaumechaniker Industriemechaniker Als Servicetechniker Im Europaweiten Einsatz (m/w) Tätigkeitsbeschreibung Inbetriebnahme Im Mechanischen Bereich Schulen Des Maschinen- Und Anlagenbedienpersonals Unserer Kunden Selbstständige Störungssuche Und Behebung Von Fehlern überholung Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Europaweit Oder Weltweit Durchführen Von Reparaturen Und Wartungsarbeiten Maschineninspektionen Und Ersatzteilaufnahmen Erforderliche Kenntnisse Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Mechanischen Bereich Sicherer Umgang Mit Mechanischen Abläufen Einstellungs- Und Wartungstätigkeiten Erste Berufserfahrung Im Außendienst Als Servicetechniker Ist Wünschenswert Europaweite Reisebereitschaft Und Einsetzbarkeit Runden Ihr Profil Ab Kommunikationssichere Kenntnisse In Deutsch Und Englisch (wort Und Schrift) Ihre Chance Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung Im Anlagenbau Langfristige Und Hohe Auslastung Im Krisensichersten Geschäftsfeld Persönliche Und Kompetente Betreuung Durch Ihren Tecs Ansprechpartner Anstellung Bei Einem Führenden Deutschen It- Und Engineering Dienstleister   Bewerben   Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 667-10103 An Frau Lisa Stölzle Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Lisa Stölzle Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-216 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-216 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Inbetriebnahme Montage Monteur Außendienstmitarbeiter Servicetechniker Instandhaltung Elektrik Mechanik Abfüllanlagen Getränkeanlagen Krones Krones AG Regensburg Rosenheim Servicetechniker In Elektrik Elektronik Abfüllanlage Mechanik Außendiensttätigkeit Getränkeanlagen Servicetechniker Inbetriebnehmer Maschinenbau Sondermaschinenbau Europaweiten Einsatz Servicetechniker Maschinenbaumechaniker Industriemechaniker Als Servicetechniker Im Europaweiten Einsatz (m W) - München Stuttgart Dortmund Köln Hamburg Berlin Dresden Mannheim Hannover Regensburg - Festanstellung Maschinenbaumechaniker Industriemechaniker Als Servicetechniker Im Europaweiten Einsatz (m/w) Inbetriebnahme Im Mechanischen Bereich Schulen Des Maschinen- Und Anlagenbedienpersonals Unserer Kunden Selbstständige Störungssuche Und Behebung Von Fehlern München Stuttgart Dortmund Köln Hamburg

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Oekumenisches Kinderhaus St.Jakob (Bad Sooden-Allendorf)

Category Manager (m/w/d) für die DACH Region
   Continental Bakeries Deutschland GmbH (Gronau)

Versandmitarbeiter (w/m/d)
   NSM MAGNETTECHNIK GmbH (Olfen)